Mein Traum ist ausgeträumt:

12 Jahre meiner Kindheit habe ich hier verbracht. Auch während meines 5jährigen Studiums in Göttingen war "mein See" meine ständige Anlaufstelle. Dann verschlug es mich beruflich nach Mönchengladbach. Das Grundstück war aus familiären Gründen seither mehr oder weniger verlassen.

 

Zwischenzeitlich war mein Traum zur Zwangsversteigerung freigegeben. Ich habe monatelang alles daran gesetzt, es mir zurückzuholen! Ich wollte meine Wurzeln zurück! Ich wollte noch viele schöne Sommer mit meinen Kindern und meinem Mann dort verbringen und dort alt werden, wo ich aufgewachsen bin.
Um diesen Traum zu verwirklichen, plante ich in meinen Träumen ein Holzblockhaus, das in der von uns nicht genutzten Zeit an vertrauensvolle Wasserratten vermietet werden sollte.

Leider gibt es Menschen, die skrupellos sind und über genügend Beziehungen und Geld verfügen, um bei unseriösen Banken Kredite anderer Menschen und damit deren Grundschulden einfach abzukaufen und bei gerissenen Rechtsanwälten auch noch so unvorstellbare Tricks zu erfragen.

 

 

es wird ein Traum

Nach oben